Meinungen












Wir sind wieder gut zurück in Landshut. Wie gerne wären wir länger geblieben! Von dieser Reise haben wir viel mehr mitgebracht, als nur die Preise. Wir haben uns in das Land, in Hermannstadt und die Menschen verliebt. Schon überlege ich, ob uns unser nächster Familienurlaub nicht dorthin führt.


Heute möchte ich etwas für die Zeitung schreiben. Wollen Sie irgendetwas Bestimmtes im Artikel haben?


Hoffentlich hatten Sie uns Ihr Mann auch schöne "Feiertage" bei Ihrem Sohn.


Herzliche Grüße





Grüß Gott Frau Wegmann,


ich wollte Ihnen nur kurz Bescheid, dass unser Karpaten-Urlaub ein absolutes Highlight war.


Wir haben eine wunderschöne Zeit gehabt, tolles Wetter (fast zu heiß) und eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht.


Das Kartenmaterial war ausreichend, die Markierungen auf dem Weg nicht ganz so gut. Da ich mich aber vorher schon sehr gut mit der rumänischen Sprache beschäftigt habe und mich mit der Einwohnern etwas unterhalten konnte, kam das sehr gut bei den Leuten dort an und die waren immer sehr hilfsbereit. Es ist schön zu sehen, wie sich die Menschen freuen, wenn man sich für ihre Kultur und ihre Sprache interessiert. Deswegen haben wir es gar nicht mit Englisch oder sogar Deutsch probiert.


Letztendlich waren wir auf einem Geburtstag einer wildfremden Familie eingeladen und haben mitgefeiert.


Danke für Ihre Unterstützung. Der Urlaub war wunderschön.....


La Revedere si osi feine (ich weiß teilweise leider nur die Aussprache, nicht die Grammatik...)


Sollten Sie mal etwas mit den Bewohnern von Sibiu veranstalten wollen, wäre es schön, da mal mit dabei dabei zu sein …


Alles Gute









Freundeskreis Landshut-Sibiu/Hermannstadt

Mobile Website             Impressum            Datenschutzerklärung

© Gilbert Konnert